Dringend Hilfe gesucht zu Bildwiederholungsfrequenz bei Win XP - Xwindows

This is a discussion on Dringend Hilfe gesucht zu Bildwiederholungsfrequenz bei Win XP - Xwindows ; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche eine Möglichkeit die Bildwiederholungsfrequenz unter Win XP zu ändern. Wenn ich durch rechte Maus EIGENSCHAFTEN aufrufe, dort auf die Registerkarte EINSTELLUNGEN gehe; gibt es rechts unten den Pushbutton ERWEITERT. Da kann ich dann ...

  1. Dringend Hilfe gesucht zu Bildwiederholungsfrequenz bei Win XP

[...]

    ERWEITERT. Da kann ich dann auf die Registerkarte MONITOR gehen. Dort
    suche ich dann vergeblich nach einer Möglichkeit zur Einstellung der
    Bildwiederholungsfrequenz. Dabei habe ich mich als Administrator angemeldet.

    Im oberen Bereich ist als Monitortyp nur der Standardmonitor
    vorgegeben und kein Klick auf EIGENSCHAFTEN möglich.
    Im unteren Bereich Monitoreinstellungen gibt es nur die
    Bildschirmaktualisierungsrate: Standardhardwareeinstellungen
    verwenden.
    Zu ändern oder zum anklicken ist nichts weiter vorhanden.

    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus,
    Jürgen

  2. Re: Dringend Hilfe gesucht zu Bildwiederholungsfrequenz bei Win XP