S: Rack-Einbauschienen für Alphaserver 4100 - VMS

This is a discussion on S: Rack-Einbauschienen für Alphaserver 4100 - VMS ; Hallo Sammler, Archivare und alle, die noch nicht zum Wegwerfen gekommen sind: wie der Betreff schon sagt - ich suche Rack-Einbauschienen für einen Alphaserver 4100. Es reichen die Teile, die im Rack festgeschraubt sind (mit den Kugel-Läufern); die Schienen am ...

  1. S: Rack-Einbauschienen für Alphaserver 4100

[...]

    (mit den Kugel-Läufern); die Schienen am Alphaserver sind vorhanden.

    Hat jemand noch sowas im Keller bei seinen ausgemusterten Rechnern
    herumliegen?

    x-post vmsnet.alpha,de.comp.os.vms, f'up vmsnet.alpha
    Angebote oder zielführende Hinweise gerne auch per Mail.

    Danke,
    Hans.

  2. Re: S: Rack-Einbauschienen für Alphaserver 4100

    Eventuell mal bei der Firma PDV Systeme in Goslar nachfragen, die
    haben mitunter diverse 'Schätzchen' im Keller...

    mfg Kalle

  3. Re: S: Rack-Einbauschienen für Alphaserver 4100

    Cluster-Karl wrote:

    > Eventuell mal bei der Firma PDV Systeme in Goslar nachfragen, die
    > haben mitunter diverse 'Schätzchen' im Keller...

    Danke, die hab' ich sowieso auf meiner Liste. Wollte es aber erst einmal
    hier probieren.

    Schöne Grüße,
    Hans.

+ Reply to Thread