Befehl "Vor Sicherung ausfühen" - Veritas Backup Exec

This is a discussion on Befehl "Vor Sicherung ausfühen" - Veritas Backup Exec ; hi zusammen. benutze BE8.6 auf win2k server. agents unter anderem für Novell Netware 5.11 In den Optionen von BE gibt es doch die möglichkeit vor der sicherung eine *.exe oder ähnliches auszuführen. meine frage: gibts die möglichkeit diesen befehl auch ...

  1. Befehl "Vor Sicherung ausfühen"

[...]
    meine frage: gibts die möglichkeit diesen befehl auch zb. auf dem novell
    server starten zu lassen?
    wenn ja wie?

    gruss und im voraus vielen dank
    j. rieger

  2. Re: Befehl "Vor Sicherung ausfühen"

    Hallo,

    enschuldigung fur meines schlegtes deutch, aber ich denke sie kunnen das
    doch volgen, nicht?
    Wenn es die machine moglich gemacht ist die novell server zu reichen, den
    kann ehr auch eines command ausfuhren zb. eine welcher das archive bit resettet...:-)
    Also, was fur ein command wurden sie anrufen den...

    hohre von ihr!

    tag... Tom

    "J. Rieger" * wrote:

> [...]
    >*.exe oder ähnliches auszuführen.
    >meine frage: gibts die möglichkeit diesen befehl auch zb. auf dem novell

+ Reply to Thread