Kalender-Template =?UTF-8?B?ZsO8cg==?= OO? - Suse

This is a discussion on Kalender-Template =?UTF-8?B?ZsO8cg==?= OO? - Suse ; Hallo, ich suche ein Kalender-Template für OO 2.0. - Soll Monatsauswahl ermöglichen, also z.B. 12 Monate von März *200x bis März 200x+1; oder auch einfach eben ein wählbares Jahr - Auf jedem Kalenderblatt sollen die Monate dargestellt werden, evtl. KW's ...

  1. Kalender-Template =?UTF-8?B?ZsO8cg==?= OO?

[...]

    - Soll blattweise unabhängige Schriftformatierung gestatten

    - Soll 12 Monatsblätter plus evtl. ein Deckblatt enthalten

    ---
    Gesucht habe ich natürlich, sogar mehrfach (z.B. OO EXTRA).

    Gefunden habe ich leider nur "Photoalbum" als Plugin, das in OO (Impress,
    Calc, Writer) entweder in der Menüleiste oder unter EXTRAs - ADDONS-
    installiert werden kann. *

    "Photoalbum" kann
    - Bilder (hochkant/quer) wunderbar einbinden
    - Textfelder sind nur mit größerem Zusatzaufwand machbar (nur paste?)
    - Kalenderfelder wie z.B.

    ********Mo******Di******Mi** ****Do******Fr******Sa****** So
    ************************* *******1*******2*******3** *****4
    ********5*******6*******7* ******8*******9*******10*** ***11
    ********12******13******14** ****15******16******17****** 18
    ********19******20******21** ****22******23******24****** 25
    ********26******27******28** ****29******30

    ************************* ***********************sind NICHT möglich.

    Ich scheine die eierlegende Kalenderwollmilchsau zu suchen. Oder hat jemand
    eine bessere Idee?

    Unter MS gab's sowas als Template für Powerpoint?
    Von opensuse-de@opensuse.org gab's leider nur eine Ablehnung meines Threads.

    Ich hoffe auf Eure Tips- Danke!

    Axel
    --
    news.t-online.de

  2. =?iso-8859-1?q?Re:_Kalender-Template_f=FCr_OO=3F?=

    On Jun 14, 9:23 am, Axel Krebs wrote:
> [...]
    > - Bilder (hochkant/quer) wunderbar einbinden
    > - Textfelder sind nur mit grerem Zusatzaufwand machbar (nur paste?)
    > - Kalenderfelder wie z.B.
    >
    > Mo Di Mi Do Fr Sa So
    > 1 2 3 4
    > 5 6 7 8 9 10 11
    > 12 13 14 15 16 17 18
    > 19 20 21 22 23 24 25
    > 26 27 28 29 30
    >
    > sind NICHT mglich.
    >
    > Ich scheine die eierlegende Kalenderwollmilchsau zu suchen. Oder hat jemand
    > eine bessere Idee?
    >
    > Unter MS gab's sowas als Template fr Powerpoint?

    news:alt.linux.suse ist berwiegend Deutschsprachig, hier geht alles
    in Englisch ab.

  3. Re: Kalender-Template =?UTF-8?B?ZsO8cg==?= OO?

    Vlad_Inhaler wrote:

    > news:alt.linux.suse ist überwiegend Deutschsprachig, hier geht alles
    > in Englisch ab.

    ---
    Thank you, Vlad_Iinhaler!
    ---

    OK, in English:

    Hello,

    I's searching for a calendar-template for OO 2.0.

    - it should bring a seklectiobn/creatuing oper month, for 12 month from
    March 200x to March 200x+1, e.g.; or siply for choosen years

    - on any month's sheet I's like to see the calendar weeks

    - sheetwise- chosable font-formating

    - should enable 12 sheets plus cover sheet

    ---
    Of course, I searched for this, (in OO extra e.g.)

    Found onle "photo Album" as plugin, which can be used in OO (Impress,
    Calc, Writer) installe either in menu header or in extra- addons.

    "Photoalbum" can
    - use pictures (landscape or not)
    - can not use text-fields (only with paste)
    - I'd like to get calendars as...

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30

    which ar NOT possible.

    It looks like I'd searching for th eggs-bearing
    "calenderwoolmilchpig" (sorry, iäs qiite sure, that this expression iis
    simlar to Englsih-for-Runaways".

    Does anyone has a good idea?

    Under MS there was a template for powerpoint?

    I'm hoping for your help- thank you!!

    Axel

    --
    news.t-online.de

  4. Re: Kalender-Template =?UTF-8?B?ZsO8ciBPTz8=?=

    Axel Krebs wrote:

> [...]
    > simlar to Englsih-for-Runaways".
    >
    > Does anyone has a good idea?
    >
    > Under MS there was a template for powerpoint?

    Ich weiss nicht aber........OO can open powerpoint files, so maybe also
    Powerpoint's templates. Once open you could save it again to the OO
    format, which would convert it I think. And then once reformatted to OO
    you could open it as a OO template. Simply save each completed work
    under a new name after you create it.

+ Reply to Thread