Jetzt fahren sie wieder, die Fahnenträger ... es scheint dieses mal übrigens auch das Kondom in Schwarz-Rot-Gold für den Aussenspiegel. Diese Teile sind mir schon häufiger die Tage aufgefallen. An Klapperhände in den Nationalfarben hat man sich ja fast schon gewöhnt ....

Was mir da einfällt ... wo waren eigentlich die ganzen Deutschlandfans bei jener Wahl, als wir dieses Land der Koalition des totalen Versagens überantwortet haben. Aber egal ... sie sind wieder da ... die Fahnen. Und ich kanns immer noch nicht ausstehen ... wie beim letzten Mal.

PS: Achja ... etwas zu diesem Phänomen Vuvuzela ... irgendein Intelligenzverweigerer meinte heute so ein Teil etwa 10 Meter von meinem Ohr entfernt testen zu müssen. Empfindliche Personen mal kurz weglesen: Sollte das jemand mit geringerem Abstand noch mal versuchen, kann sich der- oder diejenige seine oder ihre Vuvuzela aus dem Allerwertesten pulen. Das Teil ist echt verdammt laut ....

Read More about [Vuvuzela?...