Nach 2009 wird es auch 2010 einen iX Day rund um Solaris in Stuttgart geben. Dieser findet vom 30. September bis 1. Oktober 2010 statt. Für diesen iX Day läuft momentan noch bis zum 5. Juli der Call for Paper. Wer also Lust hat, über seine Erfahrungen mit Solaris zu berichten, kann seinen Vortrag hier einreichen.

PS: Ich denke, ich werde auch einen Vortrag einreichen, mal sehen, ob er angenommen wird (ja, ich muss mich bei sowas auch in die selbe Schlange stellen, und jeder nur ein Kreuz)

Read More about [iX Day rund um Solaris 2010...