So ... das 11. HHOSUG Meeting ist nun auch vorbei. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Heiko Stein bedanken, der einen Vortrag zum Thema "LiveUpgrade in der Praxis" gehalten hat. War wirklich sehr gut Die Folien gehen in den nächsten Tagen online, so das auch diejenigen, die es nicht zum Treffen geschafft haben, etwas vom Vortrag haben. Mein Vortrag zum Thema Automounter war da nur ein Appetizer. Da wirds demnächst eh ein Tutorial im LKSF geben.

PS: Ich habe heute auch etwas entscheidendes gelernt: Will man auf etwas im Beamer-Bild hinweisen, bringt es wenig, auf das Notebookdisplay zu deuten

Read More about [Nachlese 11. HHOSUG Meeting...