Mein Kollege Stefan Hinker hat einen schönen Artikel über die Sinnhaftigkeit von OpenSource im Zusammenhang mit Akquisitionen geschrieben, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Zu finden ist das hier: http://blogs.sun.com/cmt/entry/wenn_...in_beweis_fuer

Und mein Kollege James Gosling, Vater von Java, hat einen schönen bildhaften Abschied von Sun erzeugt, den man sich auch auf Tassen oder T-Shirts bestellen kann. Der wiederum findet sich hier: http://blogs.sun.com/jag/entry/so_long_old_friend.

Matthias

More...