Psion 5mx Pro und GPRS..... - Scion

This is a discussion on Psion 5mx Pro und GPRS..... - Scion ; Hallo zusammen Ich habe mal ein paar Seiten gefunden, die mir erklärten wie ich meinen Psion 5MX Pro und mein Siemens ME45 für Internet bia GPRS konfiguriere. Jetzt passiert folgendes: Wenn ich im Web eine Seite aufrufe (z.B. www.web.de ) ...

  1. Psion 5mx Pro und GPRS.....

[...]

    Wenn ich im Web eine Seite aufrufe (z.B. www.web.de) dann fragt mich
    der Psion mit welchen Einstellungen. Diese trage ich ein und
    bestätige.

    Jetzt sehe ich das er wählt und verbindet. Kurz nach dem verbinden
    erscheint die Fehlermeldung "Problem beim öffnen der Seite
    "http://www.web.de! - Fehler bei COM-Verbindung.

    Was ist noch Falsch??

    Vielen Dank & Gruß
    Boris