WLAN Access Point - Netware

This is a discussion on WLAN Access Point - Netware ; Hallo zusammen, will einen Rechner und ein Laptop per Wireless Lan verbinden?? Hab einen AccessPoint von Level One. Der Laptop soll ins Internet via DSL und der Desktop PC natürlich auch. Was schließe ich wie und wo an?? USB Wireless ...

  1. WLAN Access Point

[...]
    schließe ich wie und wo an?? USB Wireless und PCMCIA hab ich natürlich....

    Die Frage ist nur, welches Kabel in den Access Point...

    --

  2. Re: WLAN Access Point

    On Tue, 30 Sep 2003 10:55:26 +0200, Dennis Riedel
    wrote:

    >Die Frage ist nur, welches Kabel in den Access Point...

    Die andere Frage ist, gibt es Novell NetWare in dieser Konfiguration?

    Wenn nicht, fragen Sie bitte hier:

    MfG
    Marcus Williamson

  3. Re: WLAN Access Point

    On Tue, 30 Sep 2003 12:39:10 +0100, wrote:

    > Die andere Frage ist, gibt es Novell NetWare in dieser Konfiguration?
    >
    > Wenn nicht, fragen Sie bitte hier:

    > MfG
    > Marcus Williamson

    ups, sorry, da hab ich wohl die falsche Gruppe erwischt....sorry