Problem mit FireFox - Mozilla

This is a discussion on Problem mit FireFox - Mozilla ; Hallo, ich benutze die 5. Beta-Version von FireFox 3! Nun habe ich das Problem, dass ich zu viele Lesezeichen habe und diese nicht alle in diese eine Lesezeichen-Symbolleiste hineinpassen. Ich habe aus dem Internet schon die Informationen gefunden, dass man ...

  1. Problem mit FireFox

    Hallo,

    ich benutze die 5. Beta-Version von FireFox 3!

    Nun habe ich das Problem, dass ich zu viele Lesezeichen habe und diese nicht alle in diese eine Lesezeichen-Symbolleiste hineinpassen.

    Ich habe aus dem Internet schon die Informationen gefunden, dass man in die UserChrome.css einen Code eingeben muss (bei geschlossenem FireFox) und diesen dann neu starten soll, damit man mehrere Symbolleisten für seine Lesezeichen bekommt.
    Allerdings gibt es viele verschiedene dieser Codes und ich weis nicht genau welchen ich nehmen soll?!

    Mit drei dieser Codes

    dies ist z.B. einer davon:

    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gat....is.only.xul);

    /* Multi-row bookmarks toolbar */
    #bookmarks-ptf {display:block !important; }
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline !important; }
    #bookmarks-ptf .bookmark-item { visibility: visible !important;}
    #overflow-padder { width: auto !important; }
    #bookmarks-chevron { display: none !important; }

    habe ich es audprobiert, doch ohne den gewünschten Erfolg...

    Jetzt wende ich mich an Sie direkt und hoffe, dass sie mein Problem lösen können!

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen
    Marco Geisler

  2. Re: Problem mit FireFox

    On 21-04-2008 13:56 CET, Marco Geisler composed this enchanting statement:
> [...]
    >
    > habe ich es audprobiert, doch ohne den gewünschten Erfolg...
    >
    > Jetzt wende ich mich an Sie direkt und hoffe, dass sie mein Problem

    Thanks, the above chrome css modification is working as advertised in
    Firefox 2, here. In Firefox 3 in the area of bookmarks things have
    changed significantly, so the entry in UserChrome.css probably (or
    apparently?) is no longer valid.

    --
    Kind regards,
    Melchert

    (MacOS 10.3.9 / Firefox 2.0, Thunderbird 2.0)

+ Reply to Thread