englisch statt deutsche Darstellung - Mozilla

This is a discussion on englisch statt deutsche Darstellung - Mozilla ; Hallo, wenn ich Bugzilla-Links aus Access heraus aufrufe, werden immer zuerst die englischen Seiten geladen, nicht die deutschen, obwohl deutsch als Sprache im IE eingestellt ist. (Wenn man dann auf F5-aktualisieren geht, kommt deutsch) Kann ich Bugzilla so einstellen, das ...

  1. englisch statt deutsche Darstellung

[...]

    Kann ich Bugzilla so einstellen, das immer zuerst deutsch dargestellt wird?

    Danke, Alex

  2. Re: englisch statt deutsche Darstellung

    Alex,

    you're probably better off using the discussion mailing list specified
    at http://wiki.wurblzap.net/wde/Germzilla-Mailverteiler.
    support-bugzilla is for standard Bugzilla, and is in English.

    Am 07.07.06 schrieb Alexander Oßwald :
> [...]
    > (Wenn man dann auf F5-aktualisieren geht, kommt deutsch)
    > Kann ich Bugzilla so einstellen, das immer zuerst deutsch dargestellt wird?

    I've seen this effect, too (when starting from Word). For some reason,
    IE seems not to transfer the HTTP Accept-Language header when started
    from other applications. There's not much you can do short of using a
    different browser.

    Regards
    Marc

    --
    http://wurblzap.net/
    Bugzilla hosting and professional support

  3. Re: englisch statt deutsche Darstellung

    Hallo Alexander Oßwald,
    Friday, July 7, 2006, 1:06:42 PM, haben Sie folgendes geschrieben:

    > Kann ich Bugzilla so einstellen, das immer zuerst deutsch dargestellt wird?

    In the german version these settings are situated under
    "Systemparameter -> Mehrsprachigkeit -> default language".

    --
    Thorsten Schöning
    AM-SoFT IT-Systeme - Hameln | Potsdam | Leipzig

    eMail Thorsten.Schoening@AM-SoFT.de

    Telefon Potsdam...0331-743881-0
    Telefon Mobil.....0178-8 9468-04

+ Reply to Thread