Hallo,
hier kurz eine Erklärung zum Brief-System,
ES KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST! Ich habe diesen
Artikel an einem schwarzen Brett an der Uni gefunden und ich entschied
mich, das mal auszuprobieren.
Der Titel war : Reich durch 30 Euro ! Ich habe mir gedacht, das daß
irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns
wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall
stand da geschrieben, daß man 5 Euro zu jedem der 6 Namen und Adressen,
die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an
die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200
Newsgroups. (Es gibt Tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so
drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe,
spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was
soll's, was habe ich schon groß zu verlieren außer 30 Euro und 6
Briefmarken? Schließlich hohlte ich ein paar 5 Euro Scheine bei der Bank
und tat wie beschrieben.
NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post!
Und das ist kein Witz!! Ich war verblüfft! Ich habe mir gedacht, dass
würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe
ich ca. 150 Euro verdient. Dies ist nun meine vierte Woche und alles in
allem habe ich etwa 20000 Euro verdient und es kommt weiterhin schnell
mehr dazu!!Dieses Programm ist so erfolgreich, weil die bisherigen
Teilnehmer jeweils tatsächlich 30 Euro an 6 verschiedene Adressen
schickten. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und
aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil vom Mail Order
Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder
solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befaßt sich damit, Mail
Listen zu entwickeln. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum schnellen
Geld: STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe
folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE.
Besorgt Euch nun 6 einzelne 5 Euro Scheine (5 Euro Scheine,weil 1 Euro
Stücke für den Postversand ungeeignet sind) . Jetzt faltet Ihr das Papier
um den Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn nicht durch den
Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als nächstes
steckt Ihr das Papier mit dem Euroschein in einen Umschlag und schließt
diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen
JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und eine 5 Euronote
drinnen sein sollte.
Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen (#1) Günther Seimann,
Karl-Heise-Str.25, 38442 Wolfsburg, Germany
(#2) Michael Hadj-Amor,Heinrich-Könn-Str.62, 40625 Düsseldorf, Germany
(#3) Stefan Rechs, Kölnerstr. 16, 54579 Leudersdorf, Germany
(#4) Michael Hambeck, Giebelbachstraße 12, 88131 Lindau (B) Germany.
(#5) Christoph Schumacher, Stergerwaldstr. 30, 51373 Leverkusen, Germany.
(#6) Samir Claußnitzer, Ahornstraße 1, 84558 Kirchweidach, Germany.
STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du oben siehst und rücke die
anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge
DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an diesem
Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte
möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also
veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups.
(Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber
bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Wenn Du ernsthaft
und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so
viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. Wenn jetzt jede Post
gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt
wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 5
Euro vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und
wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du Tausende von Euros
in CASH bekommen!!!!Eine geniale Idee. Was für eine Gelegenheit für nur 30
Euro (5 Euro für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste).
TIPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET--------Schritt 1) Du musst nicht noch
mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach
den ganzen Text und wähle ,Kopieren'. Schritt 2) Öffne einen leeren
Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ,Einfügen' den Text ein. Jetzt
kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. Schritt 3) Speicher Deine
Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück
greifen.
Schritt 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach
verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten,
Diskussionen.) Schritt 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen
Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach
den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die
Betreffzeile, dass es auffallend ist. Alles was Du machen musst ist, von
einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozeß fortzusetzen.
SCHNELLES,LEICHT VERDIENTES GELD!!!!!!!!!!!!!!