=?iso-8859-1?q?Problem_beim_=D6ffnen_eines_Email-Link_im_Browser-Fenster?= - Microsoft Windows

This is a discussion on =?iso-8859-1?q?Problem_beim_=D6ffnen_eines_Email-Link_im_Browser-Fenster?= - Microsoft Windows ; Immer wenn ich auf einen Email-Link im Browser-Fenster klicke, öffnen sich mehr als 20 leere Internet Explorer Fenster. Dabei ist es egal ob ich das aus dem Internet Explorer oder aus Mozilla Firefox heraus mache. Wie kann ich das beheben, ...

  1. =?iso-8859-1?q?Problem_beim_=D6ffnen_eines_Email-Link_im_Browser-Fenster?=

    Immer wenn ich auf einen Email-Link im Browser-Fenster klicke, öffnen
    sich mehr als 20 leere Internet Explorer Fenster. Dabei ist es egal ob
    ich das aus dem Internet Explorer oder aus Mozilla Firefox heraus
    mache. Wie kann ich das beheben, so dass sich wieder Outlook öffnet.
    Bei den Programm-Einstellungen vom Internet-Explorer ist Outlook
    angegeben.

  2. Re: Problem beim Öffnen eines Email-Link im Browser-Fenster

    alkie@gmx.de wrote:

> [...]
    >mache. Wie kann ich das beheben, so dass sich wieder Outlook öffnet.
    >Bei den Programm-Einstellungen vom Internet-Explorer ist Outlook

    Falls du hier keine weitere Hilfe erhältst, frage unter

    --
    (tm)

+ Reply to Thread