TFT-LCD IIV1971P - Hardware

This is a discussion on TFT-LCD IIV1971P - Hardware ; Hallo, hat jemand erfahrung mit oben genannten Bildschitm von IISonic? Wo finde ich dazu einen Treiber für Suse Linux 10.0? gibt es ansonsten einen Alternativ-Treiber? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Viele Grüße Frank...

  1. TFT-LCD IIV1971P

[...]

  2. Re: TFT-LCD IIV1971P

    Frank Heidig schrieb:

    > hat jemand erfahrung mit oben genannten Bildschitm von IISonic? Wo
    > finde ich dazu einen Treiber für Suse Linux 10.0?

    Du brauchst keinen Treiber, wenn Du seine Daten (max. Auflösung,
    Vertikal-/Horizontal-Frequenz) kennst. Dann kannst Du nämlichen einen
    Standardmonitor auswählen und die Frequenzen anpassen.

    Gruß
    Henning

    F'up2 de.comp.os.unix.linux.hardware
    --