Froehliche Weinachten! - GEOS

This is a discussion on Froehliche Weinachten! - GEOS ; ;-) Pat...

  1. Froehliche Weinachten!

    ;-)

    Pat

  2. Re: Froehliche Weinachten!

    Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar voor iedereen. :-D

    Edward Nijs

    "Pat" escribiˇ en el mensaje
    > ;-)
    >
    > Pat

  3. Re: Froehliche Weinachten!

    God Jul och Gott Nytt ┼r!

    Hans

    On 2003-12-20 21:52, Edward wrote:

    >Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar voor iedereen. :-D
    >
    >Edward Nijs
    >
    >"Pat" escribiˇ en el mensaje

  4. Re: Froehliche Weinachten!

    On Sat, 20 Dec 2003 15:31:48 GMT
    "Pat" wrote:

    > ;-)
    >
    > Pat

    ....and the same, Pat, to you & yours, and to everyone else reading
    this.

    Froehliche Weihnachten!
    Happy Christmas!

    Hans
    (Germany)

    --

  5. Re: Froehliche Weinachten!

    Ihnen und Euch allen wuensche ich von Herzen ein Gesegnetes
    Weihnachtsfest und ein glueckliches und erfolgreiches PC/GEOS-Jahr
    2004!

    Johannes Moeller, Deutschland

  6. Re: Froehliche Weinachten!

    Johannes Moeller schrieb:

    > Ihnen und Euch allen wuensche ich von Herzen ein Gesegnetes
    > Weihnachtsfest und ein glueckliches und erfolgreiches PC/GEOS-Jahr
    > 2004!
    >
    > Johannes Moeller, Deutschland

    Thanks, Johannes.

    And a merry christmas and happy new GEOS year to you too.

    Grossibaer

    --
    If Microsoft would invest only 5 minutes to make Windows boot 1/1000
    second faster,

+ Reply to Thread