Hi,

I do have a problem with the "OmniGo 100 Connectivity Pack" for Windows
(also known as "SYNC100" or "CPACK100"): I do have a Notepad-entry that
was so long that I had to split it into two articles. When I sync my
Omnigo 120 with my PC using the "OmniGo 100 Connectivity Pack", the
Notepad-file arrives okay on my hard-disk, but I can't see the
article's first part up to its end. It looks like the "OmniGo 100
Connectivity Pack" only displays the first 30k of this 32k article!? Is
this a known problem (probably fixed in a newer version) or is this due
to using an Omnigo 120 with the windows-software designed for the
Omnigo 100?

Jörg

================

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem "OmniGo 100 Connectivity Pack" für
Windows (auch bekannt als "SYNC100" oder "CPACK100"): Auf meinem Omnigo
120 habe ich einen Text im Notepad, der so lang ist, daß ich ihn auf
zwei Artikel aufteilen mußte. Wenn ich die Notepad-Datei mittels
"OmniGo 100 Connectivity Pack" auf meine Fetsplatte übertrage, kommt
sie da zwar korrekt an, aber das Windows-Programm zeigt mir nicht den
kompletten ersten Teil an. Es sieht irgendwie so aus, als würde ich
nur die ersten 30k des 32k langen Textes sehen. Ist das ein bekanntes
Problem (das ggf. in neueren Versionen behoben wurde) oder liegt das
daran, daß ich meinen Omnigo 120 zusammmen mit einer Windows-Software
nutze, die für den Omnigo 100 programmiert wurde?

Jörg