Sehr geehrtes Debian-Team,

ich sitzte nur vier Wochen daran, eine autoinstall cd für debian etch zu
erstellen. Ich habe die Anleitung der Voreinstellungsdatei gelesen und habe
alles gemacht was darin steht.
Leider funktioniert es nicht,die dvd bootet nicht einmal.
Könnten Sie mir bitttttee helfen das Fertig zu machen.

Also ich habe eine preseed.cfg geschrieben und in die initrd.gz gemacht ( im
Ordner install.386 war eine initrd und ein Ordner Namens gtk. Im gtk war
eine initrd.gz, wo ich dann auch meine preseed.cfg reingemacht habe). In der
isolinux.cfg habe ich am ende der ersten append-zeile
preseed/file=/cdrom/install.386/gtk/initrd.gz/preseed.cfg geschrieben und
das Timeout auf 1 gesetzt. dann hab ich eine iso erstellt und gebrannt,
leider funktioniert es nicht.
Ich bitte um Hilfe, das ist die erste Aufgabe die ich in meinem 7-monatigen
Praktikum bekommen habe. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

mfg

Nurc